Freitag, 21. September 2012

Eventbericht 2. Bittersweet Treffen Leverkusen





Ein bisschen spät, aber natürlich werde ich den Bericht diesmal nicht vergessen. Keine Sorge ;)
Da der erste Termin für das Bittersweet wortwörtlich ins Wasser gefallen ist mussten wir es leider verschieben, dafür hatten wir an diesem 8. September wirklich wundervolles Lolita Treffen. Die Perücke die ich trug war sogar leider schon ein bisschen zu warm. xD
Jetzt mal zum Treffen, leider waren wir am Anfang ein bisschen planlos und wussten den Weg nicht, doch dank einer alten Frau haben wir den Japanischen Garten ja dann doch gefunden   :D Aber das ist ja auch das wichtige bei unseren Treffen, das ungezwungene, lustige und stressfreie!
Im Japanischen Garten durften wir uns ja dann leider nicht auf die Wiese setzten, aber das Picknick außerhalb ist ja dann trotzdem toll geworden und nächstes Mal holen wir uns dann auch ein Eis. YAM YAM :D

Ich würde sagen, alles im allem ein lustiges und gelungenes Treffen  und ich freu mich schon aufs nächste Mal und so viel kann ich schon mal verraten, es wir ein kleines „Kaffeekränzchen“  Tschüüüüssiii und bis bald ihr Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen